Thema: Elektrik Fahrersitz-Verstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 11:29   #7
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Also meine beiden sitzgarnituren in der sportsitzversion und normal haben keine steuergeräte auf der beifahrerseite, deswegen lassen bei den beifahrersitzen sachen leichter und schneller nachrüsten.

bei den fahrersitzen sitzen sie drunter, aber nur bei memory sitzen, sonst ist da nur der normale stecker wobei sich das noch eher wie ein motor defekt anhört, als wie ein steuergerätedefekt.

am besten ale kontakte mal durchgehen, vieleicht gibts auch en kabelburch irgendwo, da die ja immer etwas bewegt wenrden wnen man vor und zurück rutscht, wäre die leichteste fehlerursache. steuergeräte sind leider recht teuer, wenn dann mal aufmachen falls vorhanden, vieleicht sieht man ja defekte bauteile.

Wenn es ein Motor ist der defekt ist (nicht ein motor pro funktion, manche übernehmen mehr welcher was macht ist mit noch nicht ganz bekannt.) die auszueben kann recht haarig werden, da sie wirklich gut verschraubt sind, ich habe mich ans zerlegen von einem normalen elektrischen versucht, das gestell steht aber im keller, ich bin verzweifelt