Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 13:04   #20
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Du solltest dir deine eigenen Beiträge in dem Waschthread nochmal durch lesen und mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund legen die ich von dir zitiert habe
Du hast meine Aussage aber übertrieben dargestellt, denn tatsächlich habe ich dort Folgendes geschrieben:

"Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn, einen alten Kleinwagen wie meinen alten Fiesta noch mit der Hand zu waschen. Aber OK, das ist nur meine Meinung bzw. Einstellung und jeder soll um Himmels willen das machen, was er für richtig hält. Ich halte Handwäsche nur bei teuren Fahrzeugen oder Liebhaberautos für angemessen, dazu zählt aber auch der E65 inzwischen nicht mehr - den würde ich auch nicht mit der Hand waschen, sondern auch zu Lappland fahren."

Was hat denn die Art der Wagenwäsche damit zu tun, wie man die Technik des Wagens behandelt? Ich fahre ja schon in keine Bürstenanlage, das reicht mir persönlich - zumindest, solange der Wagen nicht professionell aufbereitet wurde und ich dann diesen Zustand möglichst lange erhalten möchte.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten