Er meinte zumindest er habe immer wieder mal solche Fahrzeuge dort stehen, also kannste ja mal vorbei schauen

.
Mir würde es ja sogar schon reichen, wenn er das mit der ZKD und die Kupplung machen würde, ich hab' schließlich nicht umsonst schon so viel mit Omicron_Delta an seinem 7er rumgeschraubt

.
Wenn das an der Klima wirklich eine kaputte Dichtung in dem Fall ist, wie Erich schon vermutete, dann wechsel' ich halt die Dichtung.
Das letzte was ich an seinem 7er gemacht habe an Reparaturen, war das wechseln der Benzinpumpe im Tank, die hat den Druck nicht mehr hergebracht und die beiden Schläuche vom Servoausgleichsbehälter.
Letztere schwitzen auch bei meinem schon ein wenig, d.h. die kommen vermutlich auch recht bald in einem Jahr oder so.
Senfrelais löten... löten kann ich, Station hab' ich, Zinn is auch da also müsste das wohl hinhauen.
Die Spurstangenköpfe... na ja, dann ist halt die Lenkung ein wenig indirekt. Bis jetzt geht sie ja noch und den Rest des Fahrwerks würde ich nichts tauschen weil laut BMW Maass ansonsten noch alles Tip Top ist.
Ich bin ja wirklich nicht unbegabt, oder mir zu fein solche Reparaturen zu machen, aber für 3000 erwarte ich zumindest ein Fahrzeug das keinen ZKD- und Kupplungsschaden hat.
Der Rest ist ja halb so wild aber die 2 Sachen müssen schon sein.
Gruß