Zitat:
Zitat von djshino
hi,
muss man unbeding die NS codieren, damit die teile nicht durch brennen?? kennt jemand vllt eine andere lösung???... weil irgendwie krieg ich das mit dem codieren nicht auf die reihe
MFG SHINO
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Hallo SHINO
Also ich krieg das auch nicht auf die Reihe - zuerst

- dann
Ich mach mich jetzt sicher bei einigen Freunden hier etwas unbeliebt,
aber was der Techniker in mir sicher nicht zuläßt ist diese Aussage,
die +/- POLE beim NSW würden während des Betriebs den Zustand "wechseln" (Seite 3 - #30)
und deswegen wäre ein XENON-Steuergerät abgebrannt - HALLO

TOP AUSSAGE, die mich sehr

macht, weil es eine FALSCH-INFO^2 ist.
Keiner hat gefragt, was "geraucht" hat, sondern die POLE wechseln ihren Zusand -
HABEN WIR BEIM 7er ~ Spannung an Bord !!!



Vergleich mal dein Bild vom Brenner mit diesem Bild (
http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/30...xenon-lamp.jpg), vll fällt dir was auf das geraucht haben könnte, oder du hast einen Kurzschluss zw. Hochspannung und der 12V Versorgungsspannung des HID-Steuergerätes "zusammen gebastelt", weil die holst du dir aus dem Inneren der originalen "Spannungsversorgungskappe" des NSW.
JUNGENS (ala LUDOLFs) der 1. APRIL kommt erst wieder nächstes Jahr.
Aus gegebenem Anlass hab ich mir deswegen heute ein Xenon-Umrüst Kit CAN-Bus (H7 und H3) bestellt
und werde diese nächste Woche einbauen und dann berichten,
ob ich vll ~-Spannungslampen verbauen muß oder nicht.
Hier der Link für:
Best Quality XENON 35W/6000k in H7 und H3
Hier der Link für:
5Watt / 8000K Angel Eyes LED E65, die ich auch gleich "teste" wegen CODIIIIIIIERUNG und BLINKEN/FLACKERN
und die hier auch gleich:
Best Quality
D2S Brenner in 6000K (warum die mit 6000K, weil es dem Tageslicht zu Mittag entspricht, deswegen ALLES auf 6000K)
Gruß vom Mechatroniker
Tommy