Ohhh sehr stark.
Bin auf die Prüfstandsläufe gespannt.
Was Alpina damit zu tun hat?
Hmm, nur mal so.
Um beim 4.0 Auf knapp über 300 Ps zu kommen hat Alpina nicht nur das Kennfeld optimiert. Die haben noch Einiges mehr am Motor gemacht. Andere Brücke und Abgasanlage.
Aber hey glaubt nur daran. Wenn das garantiert ist, will ich gerne mal ein Leistungsdiagramm sehen, wo der M60 485NM und 317 Ps hat. Wirst du hier und bei deiner Veranstalltung nicht finden.
Ich will dir dein Geschäft nicht kaputt machen und dich auch nicht persöhnlich angreifen aber ich wäre mit Aussagen zu einer Leistungsgarantie sehr vorsichtig, wenn man nicht mal einen Beweis hat.
Ich persöhnlich fahre selber einen Chip, von jemandem der auch hier bekannt ist und schon über 30 Jahre im Rennsport tätig ist.
Dieser man hat Ahnung und sagte mir, das man über normales Chiptuning max. 7% an Leistungsteigerung erwarten kann.
Abstimmungen auf der Rolle sind was Anderes. Da kann man schon 10% schaffen aber das ist bei diesem Treffen überhaupt nicht der Fall. Da kriegt man einen fertigen Datensatz, der nicht individuell auf das Auto auf der Rolle abgestimmt wurde.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Garantier mir 317 Ps und 485 NM für meinen M60 und ich und noch Einige mehr die ich kenne, bezahlen dir deinen Preis.
MfG Nico
|