Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 15:36   #143
E39525i
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39-525iA
Standard

Ich kann SteveR nur beipflichten, finde den Umbau auf 750er Optik äusserst peinlich. Erinnert mich an die peinlichen E38 mit 4 Rohranlage. Das Argument von dem Obergscheiten dem das normale Leder "zu billig" ist (fährt aber den Basismotor) ebenfalls nicht. Schliesslich gibt es das bessere Leder Original zum nachrüsten, den Blenderauspuff aber nicht da die Sozialtarifmotorisierung eben eine andere Auspuffanlage hat (Reihenmotor usw.). Aber man merkt das Niveau der Leute die 7er fahren sinkt (fette schlapfen, tiefer breiter), es sind aber nur jene Leute die sich die Leasingrate für den ärmlichsten 7er zusammenkratzen den dann am Anfang erstmal jemand anderer fährt (gemachter Vorführer) um danach für 2-3 Jahre einen auf dicke Hose machen. Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.

Ich finde das nur noch traurig, die Leute die die Kohle wirklich haben interessieren sich scheinbar ganz und gar nicht für diese Machatscheks, sieh Otto_V12

Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
E39525i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten