Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 03:58   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Am Öleinfüllstutzen sollte ein gelber sein.
nicht immer, wenn es ein Facelift M70 motor ist, ist der Oeleinfuellstutzen vorne ueber der Wasserpumpe zwischen den 2 Verteilern.
Der Oeleinfuellstutzen fuer das 4HP24 getriebe ist gleichzeitig der Peilstab, sitzt Beifahrerseite hinten im Motorraum kurz vor der Spritzwand.


Zitat:
beide Lambdasondenstecker einfach abgedreht waren und lose rumbaumelten Habe diese dann natürlich draufgedreht, Nun ruckelt er wenn er ganz kalt ist, wie die Sau wenn er an ist. Schüttelt sich mehr als ne Waschmaschine im Schleudergang.
ich nehme an, Du hast sie verkehrt angeschlossen. Da bist Du nicht der srte, der die Lambda fuer Zylinderreihe 1-6 an die Motronik fuer 7-12 ansteckt, und 7-12 and Motronik 1.
Dann laeuft er wie ein Sack Nuesse, da die Daten ja immer an die falsche Motronik gehen und sich die Sache dann noch aufschaukelt die die Gegenreaktionen der Motroniken.
Tausch sie mal um.
Ist einfach zu verwechseln, die Stecker sitzen ja direkt nebeneinander ueber dem Auspuff.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten