Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 09:40   #29
Puck
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard 20. Dresden Stammtisch

Hallo 7er Freunde, und Motorrad- Verrückte ,

wir hoffen daß alle gut nach Hause gekommen sind - auf 2 oder auch auf 4 Rädern (manche auch auf Pfoten - Gruß auch an Lilly).

Wir hatten sehr sehr viel Spaß, auch wenn wir mit einem Smart da waren - dieses war in soweit super, somit hatte Matze eine Parkplatzsorge weniger.

Speziellen Dank auch an unseren Teilnehmer mit dem besten "Sitzfleisch" (nein das wurde nicht auf dem Rost gebraten), welcher 750 Km (in Worten: SIEBENHUNDERTFÜNFZIG) mit dem Motorrad aus dem Schwarzwald heran gereist war - COOOOOL und Respekt

Ein völlig entspannter 7er Stammtisch, bei welchem wir sehr viele nette Menschen und Tiere (ausgenommen Deine Katze Matze - Sorry) kennen gelernt haben.

Man hat sich am Ende nicht nur verabschiedet, viele wollen sich wieder treffen; das zeigt uns die entspannte Atmosphäre und das die Teilnehmer sich wohl gefühlt haben.

Ein Highlight für mich war, daß ich nach so langer Zeit mal wieder 7er fahren konnte - Danke Matze - das macht mir das Warten auf meinen Dicken einfacherer. Manchmal hatte ich schon keine Lust mehr - jetzt weiß ich wieder besser worauf wir (Du) hin arbeiten. Die Übergabe verbinden wir feierlich mit einem Stammtisch - Okay ?

Einen ruhigen Sonntag allen - bis zum nächsten Mal

Gruß Anja & Guido
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten