Die Domlager sind doch relativ leicht zu prüfen (wenn man nicht gerade ein ultra-hartes Fahrwerk hat).
Motorhaube auf.
Die Kappen ab.
Auto am Kotflügel aufschaukeln.
Wenn man hierbei die typischen Geräusche hört und vertikales Spiel von über (geschätzt) 0,25mm hat ist das Domlager hinüber (oder falsch verbaut).
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|