Zitat:
Zitat von hamann 735i
|
zu dem Thema hatte ich für Euch letzten Sonntag in dem Jahrestreffen-thread folgendes gepostet:
Zitat:
Zitat von FredvomJupiter
So ihr lieben, ich bin die Strecke gerade nochmal für Euch abgefahren  
Spaß beiseite, wir waren über Ostern am Niederrhein und sind sowohl hin als auch zurück über die A1 gefahren:
zwischen Bremen und Hamburg erwarten Euch (in beiden Richtungen) auf einer Strecke von ca. 80 km 5 Baustellen mit einer Länge von jeweils ca. 5 km und einem Tempolimit von 80km/h. Dazwischen gibt es kurze Abschnitte zur Erholung, allerdings gilt hier dann 100 km/h. Es stehen ständig Schilder "Radar", ich habe aber keinen einzigen "Fotoapparat" gesehen. Zwischen Bremen und Osnabrück gilt 120 km/h (zwischen 6 und 20 Uhr) - also auch keine Freude.
Vom Niederrhein sind es über die A2/A7 ca. 40km Umweg, aber wer schnell die Beherrschung im rechten Fuß verliert, ist hier sicherlich besser aufgehoben.
LG und eine gute Anfahrt wünscht FvJ
|
Da ihr im Konvoi fahrt könnte die A1 in Frage kommen, da man im Konvoi ja deutlich disziplinierter fährt als allein. ABER: vom Bergkamen ist der Umweg über A2/A7 weniger als 20km, also ich würde Euch diesen "Umweg" empfehlen. Sollte es auf der A1 zu einem Unfall im Baustellenbereich kommen, geht da dann gleich gar nichts mehr!!!
Aber warum ich eigentlich poste:
Bleibt es denn beim Treffpunkt in Stillhorn??? Würde da gern zu Euch stoßen!!!
LG FvJ