Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 13:45   #15
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Ich hol diesen "alten" Fred mal aus gegebenen Anlaß raus....

Meine SWRA hat auf der Fahrerseite auch einen Springbrunnen.
D.h. es läuft der Behälter langsam leer und das über die linke SWRA-Düse...
Ich bin auf der Suche nach einem Ventil oder Ähnlichem gewesen, was aber fruchtlos blieb.
Dann bin ich hier im Forum auf die Suche gegangen und hab diesen Fred gefunden!
Allerdings bin ich nicht schlauer geworden und muß deshalb noch mal fragen:
In den Teilen 6 + 8 sitzt bei meinem kein Ventil drin, was den Fluß, der durch die Schwerkraft entsteht, stoppen könnte.
könnte es sein, das im Teil 11 ein Ventil sitzen müßte, welches erst bei einem bestimmten Druck öffnet?
oder sollte so ein Ventil in Teil 12 (der eigentlichen Düse) sitzen?




Nicht verstehendes und fragendes Grüßle
Falkili
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten