Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 01:27   #6
gas_sm
Gast

Standard

Mit meinem Dicken ist eigentlich alles i.O., das einzige was nicht so schön ist ist der fehlende Querträger. Mal sehen, was der TÜV dazu sagt. Der ist im September fällig. Ich werde wohl die Front demontieren müssen und den Quertäger anschweißen. Leider hat es auch "knitter" am Kastenträger gegeben.

Was steht als nächstes auf dem Plan?

Den Hupenkontakt habe ich bestellt. Leider hat BMW sich irgendwie vertan und einen falschen geordert. Er ist weiße ist zu kurz. Dann habe ich ebenfalls die Rolle für die Gurthöhenverstellung der Beifahrerseite bestellt. Die Teile dürften bald da sein.

Was mich massiv stört sind:
- die doofe Antenne - irgend ein Spast hat eine Antenne montiert und den Kotflügel durchbohrt. Gibt es da eine andere Alternative als eine automatische Antenne zu montieren? Leider ist es mir nicht möglich die alte Antenne zu demontieren. Ich werde einen Blechsteifen mit Loch fertigen müssen und dann flexen.

Die Anhängerkontrollleuchte für die Blinker tut es nicht, entweder fehlt das Kabel oder die Lampe im CC

Ich habe festgestellt, dass ich eine Lordosenstütze benötige - in der elektronischen Bucht ging zulest eine für 30€ weg - mal sehen was ich da mache. Vielleicht finde ich auch zwischenzeitlich braunes Leder?

Das Radio finde ich ok. Ich habe das Bavaria Elektronik CD II umgebaut, dass es auch das normale Soundsystem treibt. Leider geht im CD-Betrieb der rechte Kanal nicht. Ich werde das Radio mal zerlegen, scheint an einem Kabel zu liegen…

Das bestellte Soundsystem habe ich schon erhalten, also heißt es Umbau, Sitz und Rückbank und Hutablage raus und den Kabelbaum austauschen. Dabei habe ich eine defekte Endstufe zerlegt und erarbeite mir gerade den Schaltplan. Mal sehen, ob ich da was optimieren kann. Ich denke für meinen Musikgeschmack werde ich mit den vier mal 13W Sinus auskommen. Das sind ja immerhin 144W P.M.P.O. Interner Link) Nonickatall hat ja bereits einen Thread aufgemacht und zeigt in welche Richtung es geht.

Auf dem Plan seht auch ebenfalls sich die Wagenheberaufnahmen anzusehen. Mal sehen welche Überraschungen es da gibt.
  Antwort Mit Zitat antworten