Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 20:15   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von king ralp Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem schlechten Anspringen nach kurzzeitigem Abstellen scheint auch behoben zu sein.
So Traurig es klingt, aber dieses Problem wirst Du wohl nicht mit dem Tausch des Faltenbalges lösen können. Das von Dir beschriebene Problem beim Starten der Warmen Maschine, nach ein paar Minuten Standzeit, ist ein sehr Bekannes bei den M30 Motoren. Du brauchst nicht viel zu suchen, sondern "nur" das Konterventil im Tank an der Benzinpumpe tauschen. Dann hast Du wieder Ruhe mit dem "Orgeln".
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten