Thema
:
BayWÜ Treffen Saisonstart 04/11 das 2.
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.04.2011, 18:24
#
62
fitikus
Gast
@ all
Herzlichen Dank an alle die da waren
Wurde doch sehr zahlreich und wie 2010 schon, mal wieder mehr Teilnehmer als Anmeldungen
.
Gott sei Dank konnten wir die Wiese noch nutzen sonst hätten wir wirklich ein Problem gehabt. Nächstes Jahr wird definitiv der Platz hinten am See genutzt, dies wurde von meiner Seite ja schon mit dem Bürgermeister des Ortes im Vorfeld abgeklärt. Dort ist schattiger und es verteilt sich dann natürlich auch nicht so und dort ist geteert mit ausgewiesenen Parkplätzen.
Tja und das Wetter hatte auch super mitgespielt wenn auch sehr heiß.
Und schade das nach dem Mittagessen die E30 Fraktion sich schon wieder verabschiedet hatte, weiß zwar nicht warum aber das lässt sich noch rausfinden. Insgesamt sehr gelungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher BMW Modelle, was ja auch der Sinn war. Denn im Endefekt sind wir alle einer Marke verfallen unabhängig vom Modell und Baujahr.
Insgesamt waren
48 Fahrzeuge
da und geschätztwe 80 Personen
Freu mich auf diejenigen die Ende August wieder kommen wollen zum Treffen bei BMW Reisacher in Memmingen, was dann der Klaus (e12Klaus) organisiert.
Oder dann wieder auf das
3. BayWü Treffen 2012
, da habe ich jetzt schon so einiges an Ideen im Peto - jedes mal eine Steigerung
Auch noch ein Dankeschön an das Team vom Landgasthof Weiherhaus
klar ging etwas drunter und drüber aber Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben!
fitikus