Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 23:32   #13
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@Ralf: Die Möglichkeit, das die Plastikteile von den Kennenleitschienen stammen, kann schon angehen. Vielleicht hat da schon jemand vor Dir am Motor Geschraubt. Das Bruchstück sieht ja so aus, als wäre es direkt an einer Schraubenführung Gebrochen. Die einzigste Inbusschraube, die ich kenne am M30 (So aus dem Stehgreif),ist die von Vorne aus der Nocke. Hat vielleicht jemand vor Dir mal Verloren. Mit der Ölpumpe ist es ja klar, wenn das Bodenstück zuviel "Luft" hat, dann ist es mit dem Öldruck bei sehr Langsam Drehenden Motor vorbei. Aber schön zu lesen, das Du dein Problem in den griff bekommen hast
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten