Hallo Leute,
so zurück angekommen
also basshochdrehen etc. hab ich schon gemacht der ton hörte sich eben wie aus einer blechbüchse an ohne null bass selbst aus dem woofer nicht auf radio alles ganz normal ...
hab es dann mit dem link gemacht was mir " ramsesp " gepostet hat !! hier Dickes Dankeschön nochmal !!!
und ja jeder der es anders angeschlossen hat würde ich nur empfehlen es um zu schließen der klangunterschied ist schon rießig ... !!! 1A mit *
sogar mein Navi macht jetzt anstatt musik ganz weg es nur dämpfen bzw. lässt die musik im Hintergrund ( trotz bm23 )

genial !
das einzige problem was ich derzeit noch habe ist das wenn ich etwas lauter hören möchte auf vollen anschlag am radio drehen muss ... wenn dann die navi stimme kommt hat man einen " schleudersitz " vom aufspringen so laut ist das... denk ich liegt daran das mein DVB-T nicht soviel ausgangsleistung hat...
dachte daher das ich die lieder anhand software generell ein bisschen lauter stelle

somit brauch ich nicht auf anschlag drehen
wenn jemand noch vorschläge dazu hat dann nehme ich die gern an ! aber die lösung ist TOP
Gruß
Regensburger