Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Besser rufst du beim nächsten mal die ADAC... hatte das auch mal. Auto mit defektem ZV und dann Schlüssel im Auto liegen lassen. Das öffnen war für mich völlig kostenlos...
|
Der war ja da, allerdings konnte der den Wagen auch nicht aufkriegen, da die DWA eingeschaltet war und er die Pins nicht hochziehen konnte...somit war das zerstören der Scheibe leider alternativlos...
Habe dann ja das Schloß rausgebaut, geschmiert und ausgiebig getestet und dann wieder eingebaut.. Nächsten Morgen hatte ich das gleiche Problem..
Diesmal bin ich allerdings über die Haube reingekommen, konnte die Sicherung ziehen und dann das Schloß ausbauen.
Diesmal hab ich alles dreimal kontrolliert und habe dann festgestellt, daß weder Kügelichen noch die kleine Feder für die Blockade verantwortlich waren.
Schuld war der Heizdraht von der Türschloßheizung, der etwas verbogen war, somit aus der Vertiefung rausgekommen ist und daß Schloß in der Position blockiert hat. Zurechtgebogen, und wieder eingebaut, seitdem funktioniert alles wie es soll.
Anbei noch die Fotos vom Kabelbruch in der Tür und vom geöffneten Schloß mit sichtbaren Heizdraht.