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Alt 16.04.2011, 16:13   #165
KTB
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Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
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Moin moin zusammen,

habe nun entschlossen den "Dicken" zu behalten und wenn er auseinander fällt!
Er läuft momentan zufriedenstellend gut *auf Holz klopf*
Der Motorlauf wurde von km zu km besser, ich denke es liegt daran das nach zurücksetzen der Adaptivwerte das Steuergerät erstmal neu lernen musste. Auf jeden Fall läuft er momentan, aber seid dem Wagen glaub ich wieder an den Weihnachtsmann hoffe er bleibt so wie er jetzt läuft, nachdem ich nochmal die gesammte Ansaugspinne zerlegt und neu abgedichtet habe.
Das knarzn der Vorderachse ist auch weg, waren die Stabigummi´s, die alten waren schon sowas von fällig, waren total verformt und ausgelutscht!.

Das Poltern in der Vorderachse ist die mittlere Spurstange, die kommt als nächstes drann!

Die Leistung sowie Verbrauch sind normal und ich freue mich nun jeden Tag aufs neue Ihn zu starten.
Eines steht fest, wenn man kein Schrauber ist oder zumindest nicht ein bisschen Ahnung vom schrauben hat, sollte man keinen E38 kaufen, zumindest keinen mit dem 3,5Ltr V8.

Gruß
Sven
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Man sagt es sei unmöglich, bis jemand kommt der das nicht weiß und es einfach macht
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