So,
Es gibt wieder Neuigkeiten.
Also von einem der teileträger die hintere Mittelkonsole ausgebaut, dann in unseren rein, jetzt hat der 7er auch die casettenbox, und immerhin die Vorrüstung für das elektrische Sonnenrollo. Dann habe ich noch gleich einen Handbremsgriff mit neuwertigem leder eingebaut, lag noch bei mir rum, mal für 20 € auf ebäh erstanden.
heute wurde, zumindest zum Teil, die belüftete Steuergerätebox eingebaut, ein paar Handgriffe fehlen noch. leider kein Kabelbaum vorgerüstet, da bau ich noch was ein
Dann hat mein Kumpel und ich festgestellt, dass die Stecker für die Servotronic vorhanden sind un da das lenkgetriebe eh nen hau hat, kommt die bald rein. Die lenksäulenverstellung geht auch wieder, nach gewaltsamen Lösen der 32er schraube, die zu fest war. Auch die Nebler geben wieder ein Lebenszeichen von sich ^^
Was noch demnächst kommen soll bzw muss, wäre der Kupplungsschalter für den Tempomat, von dem ich noch nicht weiß wie ich den hinbauen muss, dann fehlt noch die ALWR fürs Xenon und natürlich nach wie vor die Dreiecksrollos für den Fond, von denen eines runtergeschmissen wurde (nicht von mir ) leider fehlen hierfür die befestigungen zum Teil, da muss ich mir noch was überlegen.
So, und da endlich mein festplatten raid wieder geht, habe ich zwar wieder die ganzen bilder die ich hochladen will, jedoch mangelt es etwas am 100 kb konvertieren :(
noch einen schönen Abend,