Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 00:36   #11
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Das wäre mir aber neu!
Wenn ich bei Mobile rein schaue sind unter den billigsten 730ern fast nur Schalter.
Also ich hab da auch gerade mal rein geschaut und mein Empfinden ist da etwas anders.

Und eins darf man bei so einem kurzen Vergleich nicht vergessen:

Schaltgetriebe wurden v.a. von Handschaltungsfreunden und insbesondere von Sparfüchsen geordert. Und wer am Getriebe spart, spart erst recht an der Ausstattung.

Grenz mal bei Mobile auf Handschalter mit Standheizung, Leder, Sitzheizung und Tempomat ein. Da geht's hier und heute bei 5000 € los.

Für das Geld kaufst Du 2 bis 3 ähnlich ausgestattete Automatik-e32.

Glaub mir: Gut ausgestattete 730-V8-Handschalter sind sehr selten und im Vergleich deutlich teurer.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten