Wenn ein Kennfeldthermostat drinn ist, gehört wieder ein Kennfeldeldthermostat rein.
Nicht umsonst ist eins drin.
Man darf nicht vergesssen, daß die Motoren der neuen Generation egal ob 2,8 - 5,4 l Hubraum einwegmotoren sind.
Das heißt, wenn was am Block passiert kannst man ihn wegschmeissen dann brauchst einen neuen.
Das Kennfeldthermostat gehört wieder rein. Vieleicht ist es an deinem Motor nicht notwendig. Vieleicht!
Ich möchte jetzt nicht einige Marken aufzählen aber es gibt schon bei vielen Herstellern Motoren, die mehrere Kennfeldthermostate verbaut haben weil genau dort wo gerade Kühlung gebraucht sind / ist dieses / diese Kennfeldthermostat / te unverzichtbar.
Du solltest möglichst schnell das einbauen was hineingehört.
Sonst bist Du auf den besten Weg, daß Dein Motor zerfeld.
Außer, Du bist bereit für die Folgen gerade zu stehen.
MfG Dimi
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