*zu wort meld*
quasi exakt das gleiche/selbe problem.
Läßt sich deiner nach einer *bockigen phase* von so 1-5 minuten wieder gut starten und läuft anschließend einwandfrei? So ist es bei mir im moment.
Während der fahrt läßt sich das noch beherschen, aber an ner ampel ist schluss ( so wie heute, lange schlange hinter einem, echt peinlich

).
Das komische ist bei mir das sporadische auftretetn, mal läufts 100 km ohne jedes zucken, springt auch immer super an, aber wenn mein M62 sein *turett* bekommt ist erstmal 1-5 min startversuche angesagt.........
Was auch komisch ist, wenn es einmal aufgetreten ist, wars das auch, da kann ich immer über 100km am stück oder mehr fahren, nicht einen aussetzer. Bei mir kommts, wenn überhaupt, immer so nach ca. 10-20 km, danach habe ich schon mehrfach über 100km ohne weitere probleme gefahren.
Und nach deiner schilderung über die austauschorgie habe ich ja schon fast angst zum fehlerspeicher.auslesen zu fahren
Hatte übrigens heute, ähm gestern mal nach den aussetzern an der ampel mal den LMM abgezogen, hat kurz geschluckt, ist aber nicht ausgegangen, nur die anzeige war natürlich am leuchten...
Gruß Adrian