Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 18:32   #4
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard @ cdwars, @ all:

Vielen Dank für deinen Glückwunsch. Vorne ist er nun eigentlich
durch, wenn man von den mechanischen Teilen der VA einmal
ab sieht. Kühler und Ausgleichsbehälter sind 2 bzw. drei Jahre
alt und die Schläuche sind jetzt komplett neu gekommen. Den
vorderen Riementrieb hatte ich bei der LIMA-Reparatur ersetzt.
Der ist also auch noch recht jung.

Jetzt kommen noch neue Zündkerzen rein und an der Fahrertür
ist die Feder der Türrastung am "Türfangband" gebrochen. Das
sollte aber kein großes Problem sein. Das ET habe ich schon
zu Hause...


Das nächste größere Projekt ist die VA. Die ist zumindest auf
der rechten Fahrzeugseite fällig.



Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (11.04.2011 um 18:37 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten