Zitat:
Zitat von kuttek
Kann da Claus nur beipflichten, wo soll das hinführen wenn man sich von Kunden diktieren lässt was wie wo wann man was macht oder besitzt?
Wenn man sich den Schuh anzieht dann sollte man die Selbständigkeit mit all ihren Risiken und Nachteilen noch mal überdenken.
Solch kommentare sollte mal einer meiner Kunden mir gegen über sagen, dann war er mal die längste Zeit ein Kunde von mir, was für ihn zu zählen hat ist meine 100% Arbeit und mehr nicht.
|
Das ist ja das Problem in der heutigen Zeit!!
Da kommt dann nen Kunde an, der denkt sich:"Da kann ich mir ja denken, warum der so Preise hat"
Klingt scheiße, ist aber so!! Da kann man nix machen!
Klar ist der 335 kein kleines Auto aber es geht glaube nur darum, dass wenn ein Kunde sieht, oh der fährt nen 7er, der muss Geld zum schei_ _ _ haben, sofort ein wenig Mißgunst aufkommt! Und das kann man sich nicht leisten als Selbständer, wenn man auf diese Aufträge angewiesen ist!!
Und die zwei Endrohre hin oder her! Da haben die meisten eh keine Ahnung von was sich dahinter versteckt

Ich denke, dann sieht es gleich anders aus! Da denkt sich dann ein Auftraggeber: "och, der fährt nen 3er, der hat wohl ein bissel gespart"!!!
Schade eigentlich!!!!!
Gruß und nen schönen Sonntag!
Hannes