Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 18:13   #8
316i_Martin
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von 316i_Martin

Standard

@JPM

ich schließe mich ganz deiner meinung an. man sollte nicht mehr ausgeben als man hat. und ein 40.000€ teures fahrzeug ist luxus, also überflüssig. deshalb seh ich es genauso: ich würde so ein auto nur kaufen, wenn ich das geld hätte.

Zitat:
ein A3 3.2 DSG also ein Kleinwagen eigentlich - kostet heutzutage gute 40oooEuro
kann man doch aber so nicht sagen. alles wird teurer, und autos eben auch. relativ gesehen bleibt es doch gleich...

Zitat:
2. Was glaubst du wie hoch der Wertverlust eines E65 nach 3 Jahren und 75.000 km ist ? 50 % werden sicher nicht reichen. Wenn ich meine Kosten für den Leasingvertrag zusammenrechne bezahle ich in 3 Jahren exakt 39 % des Listenpreises. Und um den Verkauf muss ich mich auch nicht kümmern.
dieses beispiel zeigt aber auch das leasen sehr sinnvoll sein kann. es kommt halt immer aufs fahrzeug, auf laufleistung, auf den zeitraum den es gefahren werden soll usw. an...

fazit: über leasing allgemein kann man so nicht streiten, es kommt immer auf das konkrete beispiel an!

@all
hat nicht noch jemand über seine erfahrungen mit dem rabatt beim E65 zu berichten!!!???

gruß, martin
316i_Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten