@JPM
ich schließe mich ganz deiner meinung an. man sollte nicht mehr ausgeben als man hat. und ein 40.000€ teures fahrzeug ist luxus, also überflüssig. deshalb seh ich es genauso: ich würde so ein auto nur kaufen, wenn ich das geld hätte.
Zitat:
ein A3 3.2 DSG also ein Kleinwagen eigentlich - kostet heutzutage gute 40oooEuro
|
kann man doch aber so nicht sagen. alles wird teurer, und autos eben auch. relativ gesehen bleibt es doch gleich...
Zitat:
2. Was glaubst du wie hoch der Wertverlust eines E65 nach 3 Jahren und 75.000 km ist ? 50 % werden sicher nicht reichen. Wenn ich meine Kosten für den Leasingvertrag zusammenrechne bezahle ich in 3 Jahren exakt 39 % des Listenpreises. Und um den Verkauf muss ich mich auch nicht kümmern.
|
dieses beispiel zeigt aber auch das leasen sehr sinnvoll sein kann. es kommt halt immer aufs fahrzeug, auf laufleistung, auf den zeitraum den es gefahren werden soll usw. an...
fazit: über leasing allgemein kann man so nicht streiten, es kommt immer auf das konkrete beispiel an!
@all
hat nicht noch jemand über seine erfahrungen mit dem rabatt beim E65 zu berichten!!!???
gruß, martin