Zitat:
Zitat von JensE38
...
Wir waren einkaufen und ich habe wie es sich gehört meinem "Weibchen" den Einkauf reingetragen und dabei dummer weise den Kofferraum aufgelassen über Nacht.
...
Jetzt habe ich das ganze schon mit Fertan (für Tiergerüche) eingeweicht und mit Küchenrolle abgewischt und weiter eingeweicht nur der Geruch will nicht weg, stinkt auch weiterhin im Innenraum wo definitiv keine Katze drin war.
...
Und nein ich mag Katzen und werde nicht auf die Jagd gehen 
|
Verspäteter Aprilscherz?

Wenigstens kannst dir die Duftbäume sparen, was penetranteres gibts nichtmehr
Der Kofferraum hat doch ne Lampe, spätestens bei Schließen des Autos sieht man die doch brennen

aber zu spät
Mit ein bisschen Febreeze reinsprühen ist da nix, auch die Rumwischerrei ist sinnlos. Wohin hat er denn gepisst, auf die Abdeckung im Kofferraum? Die solltest du, wie Adrian schon gesagt hat, rausnehmen und in der Reserveradmulde schauen, dass du dort kein See hast
Alles im Kofferraum erstmal kräftig mit Sagrotan vollsprühen/desinfizieren, dann sind die Bakterien futsch. Schließlich die Verkleidungen mit z.B. Spülmittel & Wasser ordentlich eindecken und ausreiben, dann alles trocknen lassen.
Zu 100% wirst du den Duft nicht mehr so schnell los - wenn du keine Chemiekeulen kaufen willst kannst du auch Kaffeesatz in den Kofferraum legen, das übertüncht den Geruch etwas
Du musst die Katze ja auch nicht jagen, ich mach das für dich
Achja: Um das vorzubeugen kannst du bei einem Forumsmitglied, dessen Name mir gerade entfallen ist, SPEZIAL-HUNDEHAARE kaufen (die sind von seinem Hund

) und irgendwo hin legen - nie wieder Ärger mit Marder! - äh Katzen
Mfg Martin