Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 11:27   #2
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Bei so was fiele mein Verdacht immer als erstes auf die (gebrauchten) Bremsscheiben. Und da vorzugsweise auf die vorderen.

Ich würd mir einfach mal ein paar neue Scheiben für vorn kaufen und schauen, ob es sich bessert. Und wenn's das dann nicht war, kannst Du das im nächsten Schritt entweder rückgängig machen oder die alten Scheiben im Schrank lassen, bis du sie brauchst.

P.S.: Alternativ kannst Du mal schauen, ob Du einen Reifenfritzen der alten Schule findest. Früher gab es nämlich Reifenfritzen, die Räder am Fahrzeug ausgewuchtet haben. Das war/ist um Längen besser, als die Räder separat wuchten zu lassen.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten