Zitat:
Zitat von flerchen
eine sehr gute Ausstattung ist so gut wie Voll.
hier mal ein Paar Sachen die bei deinem fehlen werden:
Diebstahl Warnanlage, Kopfstützen im Fond elektrisch, Park Distance Control, Elektronische Dämpfer Control, Niveauregulierung, Servotronic, Doppelverglasung, Edelholzausführung, BC IV mit Fernbedienung, Innenspiegel automatisch abblendbar, Lederausstattung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Lordosenstützen Fahrer und Beifahrer, Mittelarmlehnen vorn, Sitzheizung im Fond, Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Skisack, Standheizung, Cassettenhalterung, CD-Wechsler
Zu vernachlässigen wären hierbei die unterstrichenen Sonderausstattungen.
So schöne Sachen wie zb Xenonscheinwerfer gab es für deinen nicht.
Gruß
Heiko
|
Hi, also das sind noch viele Highlights: Folgendes hat meiner noch:
Holz, die Fernbedienung für BC, automatischen Spiegel, Mittelarmlehnen vorn, Skisack, Cassettenhalterung, Alarm bin ich nicht sicher, aber zumindest blinkt, wenn er zugesperrt ist, auf dem Armaturenbrett oben so eine rote Diode.
Zugegeben, natürlich fehlen ein paar Sachen, das hatte ich schon gesagt, aber für einen 730er ist er schon recht gut ausgestattet.
Ob jetzt Standschäden auftreten, lasse ich mal dahingestellt, ich weiß es nicht, nur daß Schläuche und Leitungen durch die Zeit nicht besser werden, ist klar.
Ich habe, und da muß ich wieder die Benze hervorholen, da schon die unmöglichsten Dinge gesehen. Einen 123er, 230 E, der zehn Jahre nachweislich trocken stand, konnte ich innerhalb von zehn Minuten in Gang setzen und fahren, ohne daß irgendwas gewesen wäre, bei einem anderen waren nach einem Jahr Standzeit Steuerkolben vom Mengenteiler unrettbar verharzt.
Ein 115er, der einige Jahre in Italien stand, hatte sämtliche Gummiteile zerbröselt, sonst war der Wagen neuwertig.
So anders kanns bei den BMWs eigentlich nicht sein.
Jetzt wird er jedenfalls mal stehengelassen, wie eingangs gesagt, es ist ja keine Verkaufsanzeige.
Viele Grüße an Euch alle
josefini1