Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 13:05   #90
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Peter, @all,
============

ich habe hinter jedem HR einen Verbundstein liegen und dann noch
die FSB fest. Da sollte nichts passieren. Es kommen ja auch keine
Längs- oder Querkräfte auf die Böcke. Ich bin ganz optimistisch...


Bzgl. der OeLFLEX-HEAT-205-SC: => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schau mal hier...

Gestern in Bonn hatten die diese Litze nicht vorrätig. So musste sie
bestellt werden. Dafür ist eben das kleinere der beiden Rohre mit
heraus gekommen. Die waren mit einem Dichtmittel im Dichtsitz
der O-Ring-Dichtungen an der WAPU eingeklebt. Ich bin begeistert.


LG,
Andreas...

P.S.: Hier ein Aufnahme. Der WAPU-Sitz ist sauber. Jetzt warte ich
noch auf die letzten paar ET. Im Bild kann man die Stelle sehen, wo
die Schraube Kontakt mit dem Motorblock hat (unterer Pfeil), mit der
ich die WAPU gelöst habe. Man sieht auch Reste der braunen Dicht-
masse, die dafür gesorgt haben, dass beide Rohre fest in der WAPU
verklebt waren...

__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (03.04.2011 um 13:52 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten