ich hatte ja zuerst mit dem Gedanken gespielt mir einen E61 zu kaufen da ich eigentlich ein Auto brauche wo ich was laden kann, dann lief mir der 7er über den Weg.
Einen Tag musste ich überlegen und dann hab ich mich für den 7er entschieden.
Für den E61 hätte ich mein Konto ziemlich strapazieren müssen, der Dicke läuft "nebenbei".
Für mich war wichtig dass meine Auto mir gehört, nicht der Bank. Und wenn es beim E61 mal Probleme gibt dann flattern die Hunnis auch aus dem Geldbeutel, dazu kann ich am 7er ziemlich viel selber machen.
Über die Optik ist der 7er auch erhaben, er ist einfach eine bärige Erscheinung
Jetzt kann ich zwar nix laden, dafür habe ich ein Auto dass mir zu 100% gefällt und Spaß macht.
OK, die erste Zeit geht ins Geld, aber ich bin mir sicher dass das in den nächsten 3 Monaten vorbei ist und da ich alles rechtzeitig mache, gibt es auch keinen Reparaturstau mehr.
Dann habe ich um die 10K reingesteck und weiß genau was gemacht ist, hätte ich einen E61 gekauft, 4 Jahre alt, 15-18K und dann? 3K reinstecken und dann hab ich einen 5er der jeden Tag weniger Wert ist.
Ich bin überzeugt dass meine Entscheidung trotz der momentan Kosten die billigere und "Schönere" Variante ist.