Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 16:26   #4
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Erich,
=========

vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich habe heute noch einmal
für gut 217,- € Teile bei der Firma Cuntz bestellt. Wo ich den
Dicken schon soweit offen habe, bekommt der gleich einen
Satz neuer Kühlmittelschläuche verpasst. Das sind noch
die ersten. Gleiches gilt für den Keilrippenriemen der den
Klimakompressor u.s.w. antreibt, wie für dessen Spannrolle.

Den Riementrieb, einschließlich Spannrolle und Spanner zum
Antrieb des WAPU und der LIMA, habe ich schon vor ca.
einem Jahr erneuert, als ich die LIMA repariert hatte. Ein
neues Lüfterrad gibt es natürlich auch. Das liegst schon
seit einem Jahr bei mir im Keller...

Die Kabel werde ich mit 0,5-0,75 mm2 ersetzen und dabei
sehr genau schauen, wo evtl. noch anderen Kabel hitze
bekommen haben. Vor allem werde ich da aber eine 5A
Schmelzsicherung verbauen, damit mir das nicht noch
einmal passiert...


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (29.03.2011 um 16:52 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten