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Alt 27.03.2011, 11:44   #122
amnat
† August 2024
 
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Nach meim G'fühl paßt das ungefähr. Du weißt ja nicht, ob die Fühler am M62 eine andere Kennlinie haben. Die angegebenen Werte sind für den Fühler des M30.
Miß den Widerstand doch 'mal bei 20 °C.


Hast Du an dem LMM schon öfters den "Widerstand" gemessen?!
Es ist nicht auszuschließen,daß Du damit den LMM beschädigt hast!

Im LMM ist Elektronik, gem. WDS Transistoren und ein Operationsverstärker, eingebaut. Nun hast Du dort die 1,5V oder 9V Deines Meßgerätes über dessen innere Meßwiderstände blind angelegt.

An alle Anderen: Legt dort keine Spannung an!!
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