alles Gute?
Phhhhh, ich bin zwar kein Schaffner, aber teilweise verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof.
Sei's wie's will, eins ist jetzt klar: am Poti ist nix zu machen (hab ich kapiert).
Das mit den Impedanzen ist mir aber immer noch nicht ganz klar: wenn der Low-Level input so hochohmig ist, dann könnte ich doch auch das High-Level output-Signal da drauf lassen, dann dürfte doch gar nix passieren, da die Ströme ja nach Deiner Aussage eh nicht gross werden können. Oder doch? Oder doch nicht?
Lange Rede, kurzer Sinn: anderer Lösungsansatz (ich will nicht unbedingt ein Fachmann für Elektronikgedöns werden, da gibt's schon genug, die das besser wissen als ich):
Ich zerleg den Amp, mach 'ne Aufnahme der Platine (Macro) und versuch' das hier einzustellen, dann seh'n wir weiter (R-Messungen bzw. -Deutungen über den Farbcode bekomm' ich auch noch hin!!).
Also bitte Geduld bis nach den "Ferien", die gute Digi hab ich i.d. Firma und da komm ich vor dem 07.01. nicht hin.
CU & bon voyage 2004
Tom
P.S. Überheblich hab ich Deinen Schreibstil nicht gefunden, ich kenn's ja von anderen threads und so ist's mir allemal lieber als sinnfreies Geschwafel!
Tom
|