Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 18:52   #63
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Mario,
========

upppsss, Danke, da hätte ich vorher etwas genauer in den ETK
schauen sollen. Peinlich...

Hängt diese Thermostat-Heizung denn an der Sicherung dran,
an der auch das Motor- und Getriebe-SG dran hängt?


Das wäre echt der Brüller, wenn ich jetzt einen neuen Anlasser
und eine AT-LIMA hier liegen habe und einzig dieses Bauteil
defekt ist, dass dann die Sicherung bei der Motorabsicherung
raus geschossen hat und deswegen der Wagen ausgegangen
ist...

Das wäre aber vermutlich zu schön um wahr zu sein, oder
kann ich hier hoffen???


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (26.03.2011 um 18:58 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten