Thema: 7-er Kneipe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 16:51   #9
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Hallo Schmock!

Ich möchte dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen, aber meiner Meinung nach geht das in die Hose.
Heutzutage mußt du in der Gastronomie einiges bieten um nen Laden voll zu haben und halten. Bei deiner gewählten Thematik sprichst du nur ein sehr sehr kleines Publikum an, die meisten Menschen fangen damit nicht viel an.
Anfangs werden vielleicht ein paar Forumskollegen rein schauen, aber das verläuft sich schnell wieder. Und dann ist nichts mehr verdient!
Ich arbeite seit über 15 Jahren nebenbei in der (Erlebnis-)Gastronomie und habe schon viele Kneipen und Diskotheken öffnen und schliessen gesehen. Auch welche die ein wesentlich größeres Publikum angesprochen haben.
Bitte überleg dir das genau! Klar sind hier viele begeistert von der Idee, aber die wenigen 7er-Begeisterten in deiner unmittelbaren Umgebung werden deinen Laden kaum auf Dauer voll machen können, und die von weiter weg bewegen mit nem Besuch alle paar Monate auch nichts.
Nicht vergessen, die Leute die jetzt "Hurra" schreien werden dir nicht die Miete zahlen wenn´s nicht läuft...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten