Zitat:
Original geschrieben von Tony
Zitat:
Original geschrieben von knuffel
Zitat:
Original geschrieben von Tony
Versteht mich net falsch wenn jehmand helfen möchte dan BITTE dafür sind wir ja da oder??Aber wen jehmand meint der kann die anderen für dumm oder ähnl. halten dann lasst es.
DANKE
Gruß
Tony
|
Hmmm....
Dich für dumm halten....?
Solltest Du mich damit gemeint haben?
Das ist nicht mein Stil,und auch nicht der Stil der anderen hier beteiligten.
Es tut mir ja leid für Dich,daß Du an dem Auto noch keine rechte Freude hattest.
DAS abzustellen,darum haben wir uns hier im Sinne des Forums redlich bemüht.
Aber ab einem bestimmten Punkt kann man aus der Ferne NICHT mehr weiterhelfen,
was für den Hilfesuchenden bestimmt nicht erfreulich ist.
Aber aus einem Hinweis auf diese Tatsache abzuleiten,man würde
jemanden für dumm o.ä. halten,halte ich doch für etwas verwegen....
Dennoch Grüße und der Wunsch,daß Dir bald geholfen wird,
durch wen auch immer.
Knuffel
[Bearbeitet am 28.12.2003 um 17:06 von knuffel]
|
Hi Knuffel,
Sorry wollte dich und die anderen hier in dieser Form net beleidigen.Das war net an dich gerichtet sonder an alle Die die so etwas meinen.Die jehnigen wissen schon wenn ich damit meine.
So jetzt möchte ich net den ganzen Tag mit beschimpfungen verbringen.Hab es ein mal hier gepostert damit man klarheit schaft.
Gruß
Tony
|
Hallo Leute,
also zu meinem Problem mit der Motor-Vibration habe heute noch den Zündkerzenkabelbaum für Zyl.1-6
erneuert danach ein Reset durchgeführt wieder gestartet naja der Läuft jetzt zumindest richtig aber die Vibrationen sind viel stärker geworden.Da war mir klar das ich das Problem langsam aber sicher einkreise.
Hab dann die 2 L-Sonden rausgenommen haben eigendlich normal ausgeschaut hab diese gereinigt und da ist mir aufgefallen das wenn ich die eine für Zyl.1-6 geschüttelt hab sich dan da drin was bewegt hat wie eine Kleine Nadel.Normal darf da drine sich nichts bewegen oder??Mein Verdacht (Sonde Defekt).Hab dann den F-Speicher auslesen lassen und der Verdacht hat sich bestätigt.
Fehler Text: 201 LAMDAREGELUNG (vor KAT)
- SIGNAL FEHLERHAFT
Mein Problem jetzt ist ich weiß net welche.
Gruß
Tony