@goofman
prollotuning ist vor allem auf die Überschrift bezogen "BMW*740*DIESEL*POWER*MIT*300*PS*"
mich erinnert das irgendwie an fett-krass-3erbmw-prollos.
ich bin absolut kein freund von leuten die ihr auto nur auf möglichst tief, möglichst laut und ihre motorleistung mit fett power umschreiben.
Bei tuning bin ich doch meiner nur weniger umrundungen der sonne recht konservativ. Ein Sportwagen darf sich ruhig etwas heisser anhören und fauchend seine Umweltpolitische unsinnigkeit demonstrieren, doch ein ofenrohr hintenraus mit einfach "nur" laut von einem 75ps Astra find ich grauselig.
Böser blick, Keilfahrwerke, Tiefbettfelgen, Keilreifen (und noch so viel anderes zeug) find ich an so ziemlich jedem aut deplaziert.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. gegen tuning hab ich nichts. Alpina macht zum beispiel wirklch schöne autos, nur gegen übertriebenes (gerade solche 'türken 3er') und pfusch wie zum beispiel abgesägte federn. Wenn ich ein Sportliches auto will dann spare ich mir eben etwas Geld und kaufe mir einen gebrauchten 993 oder 964 doch zweckentfremde kein hausfrauenauto.
|