Zitat:
Zitat von SuitMan
Also wo ist denn das Problem?
Du gehst hin und willst einen fahren....bin selbst 24 und bekomme eigentlich jedes Fahrzeug.
Mit 23 habe ich den m3 auch anstandslos für ein Wochenende bekommen von meiner NL. Aber auch von anderen Authäusern. Auch ein Audi R8, Q7, Cayenne, Carrera.
Also bevor ich ein Auto kaufe will ich es erstmal fahren und bevor ich den F01 gekauft habe, habe ich ihn auch ohne Probleme bekommen.
Also wenn du interesse an einem Auto hast bekommst du es auch, die wollen ja auch nur verkaufen (-,
Achso und Student bin ich auch
|
Aber ein Student, der sich einen F01 leisten kann ( egal, ob Papas Geld im Hintergrund oder durch eigene Selbstständigkeit, will ja niemanden etwas unterstellen), der bekommt logischerweise auch leichter einen M3, R8 oder Gott weiß was, als ein Ottonormal-Student, der eben nicht die Kohle für so etwas hat, das muss man berücksichtigen.
@altbert:
Ich erwarte nicht viel, bin mit dir ja einer Meinung. Und es ist absolut nachvollziehbar, dass sich ein Händler nur gefragte Modelle auf den Hof holt und die Exoten beim Hersteller extra besorgt, wenn ein betuchter Kunde nach einen solchen fragt. Dennoch ist es in den letzten 10 Jahren, unter anderem wegen dem harten finanzielle Kampf, viel schwieriger geworden, überhaupt ein Auto zu bekommen, egal ob Stangenware oder Exot.