Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 16:43   #38
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard Zwischenbericht zur Fehlersuche:

Hier meine neusten Erkenntnisse:

Die LIMA scheint nicht betroffen zu sein. Da ist werder etwas verschmort
noch hat die massiv Hitze bekommen.



Die Elektrik im Motorraum scheint auch soweit in Ordnung zu sein. Das
einzige was ich feststellen konnte, war eine durchgebrannte Sicherung
bei dem Sicherungshalter für die Motorsicherungen.



Die anderen Leitungen im Motorraum scheinen soweit i.O. zu sein. Es hat
auch nirgend, auch nicht an den Kabelbäumen, nach verbrannter Elektrik
gerochen.



Die Schwerlastsicherungen im Kofferraum recht oberhalb der Fahrzeigbatterie,
in den weißen Gehäuse, scheinen auch alle i.O. zu sein.



Gleich werde ich versuchen mit einer abgesetzen Finger-Kamera von der
rechten Seite bis in Richtung Anlasser zu kommen. Vielleicht kann ich
dort schon etwas sehen. (EDIT: hat leider nicht geklappt )

Sowie der neuen Anlasser vor Ort ist, geht es unter dem Wagen.
Ich werden berichten und wieder ein paar Fotos machen.


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (19.03.2011 um 17:44 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten