Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 19:28   #18
Clemens
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Clemens

Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
ein 7er ist sicherlich ein super auto als erstwagen jedoch fängt man sich da in D speziell nur neid ein....leider...

als erstwagen ist man glaube ich für jeden fahrbaren untersatz dankbar....

der auch im unterhalt finazierbar ist und man auch nebenher mal schön essengehen kann die freundin verführen oder ein verlängertes wochenende irgendwo verbringen kann...

würde mich nie für ein auto aufopfern oder an lebensqualität sparen....moderne autos sind keine wertinvestition oder anlage wie ein 300sl flügeltürer oder jaguar xk120-150s oder bmw 507

schöne feiertage euch
Gut gesprochen!!
Meiner erster war ein E30 320i und es war auch gut so, da man eben doch noch anfänger ist und erstmal sein "Lehrgeld" bezahlen muss!
Mein Lehrgeld war ein Baum, nachdem mir das Heck in einer nassen Kurve wegbrach und ich nicht gleich richtig reagiert habe! Zum Glück war ich sehr langsam, so das weder mir noch dem Baum was passiert ist, nur der Wagen hatte ein wenig abbekommen aber ich konnte noch weiterfahren und habe mich geärgert!

Vorallem wenn man so große Motoren zu anfang fährt, muss man besonders aufpassen!

Naja, jeder muss selber wissen was er tut aber es ist sicher nichts neues, das ein Unfallschaden bei einem 3er billiger repariert ist als bei einem 7er!

Aber ich gönne es jedem einen 7er zu fahren!!

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten