Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 10:40   #118
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Ökosprit, eine der größten Lügen.

Ich sehe darin den Beweiß für wie blöd uns unsere Politiker halten. Die Politiker werden behaupten: davon haben wir nicht gewußt. Sollte das der Fall sein, müssen wir uns ernsthaft Sorgen über unsere Zukunft machen, da wir dann von einem Haufen Ignoranten, Egoisten und Lügnern regiert werden.

Oder ist unsere Zukunft schon geschrieben? Zahlen, zahlen, zahlen, die Klappe halten und wie es sich für einen guten Deutschen gehört, brav mit dem Kopf nicken???

Allerdings, sollten wir was ändern wollen, müssen wir äußerst geschickt vorgehen, sonst werden wir in die rechte Ecke gedrückt, oder noch schlimmer, als Nazi bezeichnet.

Traurig, es macht mich furchtbar traurig wenn ich sehe wie das Land das meine Eltern mit aufgebaut haben, in dem einst Wohlstand und Zufriedenheit herrschte, Zugrunde gerichtet wird.
In die ganze Welt fließt unser ach so toller Euro, nur für das eigene Volk gibt es nichts, das wird gegeiselt und ausgeblutet.
Das alles hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Demokratie zu tun. Wir werden immer mehr des eigenen Willens beraubt. Hieß es nicht die DDR kommt zu Deutschland? Oder habe ich da was verwechselt???

Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten