Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 21:44   #3
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

@ Moertelmann, vielen Dank.

@ grunzl71,
das Wasser hat nicht gekocht und der Motorblock hat
sich auch nicht so heiß angefühlt, als ich direkt nach
dem Ausfall nachgesehen habe. Warum sollte wegen
dem Thermostat das Motor- und Getriebsteuergerät
nicht mehr ansprechbar sein, bzw. was hat da so
nach verbrannten Brems- oder Kupplungsbelag
gerochen?

Der Geruch war nicht sehr stark, aber deutlich
wahrnehmbar und warum lässt sich der Wagen
nicht mehr starten?.


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten