Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 15:47   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

wie Erich schon sagte läuft deine Visco immer mit halt mal mehr oder weniger je nach Temperatur. Das die Visco beim Kaltstart sofort voll mit läuft ist definitiv ein Fehler. Wo soll denn die Wärme her kommen die die Kupplung zum schließen braucht ??? Bis deine Anzeige kurz vor der Mitte steht sollte die Visco jederzeit mit der Hand anhaltbar sein. Bitte nur mit einer aufgerollten Zeitung testen und nicht gleich mit den Fingern... Dein Visco scheint irgendwie zu machen was sie will.

Und der Zusatzlüfter läuft eigentlich wenn überhaupt immer nur auf Stufe eins und nur im Notfall geht er auf Stufe zwei. Ob jetzt bei einer Nachrüstklima eine oder zwei Stufen da sind kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich seh da auch kein Problem drin. Mein Zusatzlüfter hat sich schon vor knapp 2 Jahren verabschiedet und ich hatte noch nie den drang da was dran zu ändern. Auto wird nicht warm und Klima läuft auch einwandfrei... So wichtig kann der olle E-Lüfter also nicht sein..... Ich geh da erst bei wenn ich sowieso vorne mal ran muss und das hat sich bisher einfach noch nicht ergeben...

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

oder nach dem Abstellen des Motors.[/i][/b]

Danke und viele Grüße


Günter
wie soll das denn gehen ??? Wenn du kein Hamster im Motorraum hast dreht sich da nix mehr wenn der Motor aus ist...

Gruß
Kai

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (15.03.2011 um 15:55 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten