Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 11:10   #9
TOM-7er
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von nense Beitrag anzeigen
Hallo an alle BMW-Treuen,

das erste mal machte ich an einer ....-Tankstelle Bekanntschaft mit dem E-10
Treibstoff - prompt roch es nicht nur angenehm nach Benzin, sondern nach einer dicken Abzocke und Tricksereien seitens der Politiker und des Mineralölverbandes!!! Immer getreu dem Motto, wir stricken die Einführung des neuen Treibstoffes so, dass wir uns immer schön gegenseitig die Schuld zuschieben können bezüglich der Verteurungen an den Tankstellen.
Um dem aber noch die Krönung aufzusetzen, läuft dies alles unter einem Deck-Mantel des Umweltbewusstseins...tauschen wir doch unsere satten Kartoffeläcker gegen Sprit aus regenerativen Quellen ein. Fruchtbares Land mein Herren und Damen wird mit Trinkwasser in absehbarer Zeit zu den knappsten Gütern dieses Planeten zählen. Dieser Prozess hat bereits begonnen, jedoch scheint dies in der Führungsriege da oben, ständig wieder ausgeblendet zu werden. Da geht es nur darum noch mehr Steuern rauszuquetschen und Prestigeprojekte durchzudrücken, um dann sagen zu können: Ha wir haben neue Arbeitsplätze geschaffen!!!
Aber dann definitiv auf Kosten der Umwelt...meine Herren, denn die Umweltbilanz eures E 10...ist mehr als zweifelhaft!!!
Man scheint uns wirklich für dämlich zu halten!!!

mfg

Nense

Das ist ja noch lange nicht alles
Genau die kompetenten Personen die uns E10 als sicher verkaufen wollen gaben erst vor einem Tag eine Presseerklärung über die Sicherheit (vorab) unserer Atomkraftwerke und das sie daran festhalten wollen als Übergangstechnologie! Das ist ansich der das eine Ding,.. doch das allerhärteste ist, das man uns verkaufen will , das es in Deutschland , sprich Europa, so eine Naturkatastrophe nicht geben kann.Hier ist ja alles so sicher.

Nun ist aber bekannt ( für die die sich dafür interessieren) , das Deutschland auch eine Bruchzone hat und diese sich entlang des Rheines unterhalb Frankfurt/main bis in den Norden zieht. Auch ein Supervulkan nördlich (NW knapp 200km ) befindet. Auch die Oder verläuft auf eine Art Bruchzone wenngleich nicht als solche bekannt. Die meisten Akws stehen übrigens nicht weiter von diesen Gebieten weg als die AKWs in Japan vom Epizentrum. Da mit zunehmender Sonnenaktivität was die NASA schon seit einigen Monaten bestätigt zu rechnen ist bis 2012, und da Ihr maximum erreicht, staeigt auch die Gefahr weltweiter Erbeben drastisch an. Auch in Gebieten wo bisher kaum Erdbeben waren bisher. Dann mal Hut ab vor der Kompetenz der Politiker die uns erst E10 verkaufen wollen(wollten) und nun da stehen 8und uns zulabern hier sei alles so sicher.

Die US-Navy übrigens zieht von Ihren Stützpunkt in Japan übrigens vollständig ab. In Russland beginnt man mit der völligen Evakuierung von Kamschatka.
Meine Meinung dazu ist, wir sehen hier gerade den Untergang einer kompletten Nation . Japan hat sich abgeschafft,... Ich darf die Bilder und Videos schon garnicht mehr sehen von den alten Leuten und unwissenden Kindern die all dieses Leidt gerade ertragen müssen. Und ich selber schätze mich als ziemlich hart gesotten ein.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.misawa.af.mil/

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://farlion.com/archives/228-Die-...ren-Luege.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://news.yahoo.com/s/nm/20110315/...nuclear_health
Nahrung für immer Kontaminiert-----Und da gibs Menschen die E10 tanken. Völlig unklar... allein schon deshalb, weil es den Nahrungsmarkt schadet. Weltweit.


Die Welt ist nicht mehr die selbe wie sie vor einer Woche war.
Aber ein Glück, das es noch Menschen gibt die sehen wer uns eigentlich hier verarscht und wie wichtig es ist, darüber nach zu denken was noch alles damit verbunden ist. Kompetenz hoch 10 wie E10....

Dabei kam vor 6 Wochen eine Meldung heraus, das es zwei Wissenschftlern gelungen ist die "kalte Fusion" zu erzeugen. Diese hatten auch gemeldet, das sie dieses Jahr noch in Serienproduktion gehen wollen damit. Kein Wort davon in der Presse oder von den Kompetenten...:(

Danke und Atomfreie Woche..
Tom

Geändert von TOM-7er (15.03.2011 um 11:17 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten