Heut versucht man einem aber auch wirklich alles anzudrehen!
Hallo an alle BMW-Treuen,
das erste mal machte ich an einer ....-Tankstelle Bekanntschaft mit dem E-10
Treibstoff - prompt roch es nicht nur angenehm nach Benzin, sondern nach einer dicken Abzocke und Tricksereien seitens der Politiker und des Mineralölverbandes!!! Immer getreu dem Motto, wir stricken die Einführung des neuen Treibstoffes so, dass wir uns immer schön gegenseitig die Schuld zuschieben können bezüglich der Verteurungen an den Tankstellen.
Um dem aber noch die Krönung aufzusetzen, läuft dies alles unter einem Deck-Mantel des Umweltbewusstseins...tauschen wir doch unsere satten Kartoffeläcker gegen Sprit aus regenerativen Quellen ein. Fruchtbares Land mein Herren und Damen wird mit Trinkwasser in absehbarer Zeit zu den knappsten Gütern dieses Planeten zählen. Dieser Prozess hat bereits begonnen, jedoch scheint dies in der Führungsriege da oben, ständig wieder ausgeblendet zu werden. Da geht es nur darum noch mehr Steuern rauszuquetschen und Prestigeprojekte durchzudrücken, um dann sagen zu können: Ha wir haben neue Arbeitsplätze geschaffen!!!
Aber dann definitiv auf Kosten der Umwelt...meine Herren, denn die Umweltbilanz eures E 10...ist mehr als zweifelhaft!!!
Man scheint uns wirklich für dämlich zu halten!!!
mfg
Nense
|