Hallo,
Ja da bin ich mir sicher ,wäre nicht das erste Auto was ich auseinander nehme(was ich aber nicht unbedingt will)....und das was ich nicht so kann da helfen mir meine schrauberfreunde und ich denke doch wohl auch das Forum hier,und BMW (auch wenn´s kostet) gibt´s auch noch ...wie ich schon sagte ich sehe das als hobby ...andere holen sich eine Eisenbahn die nach jahren 8000€ wert ist oder jedes jahr ein surfbrett,snowboard,hifi u.s.w. jeder so wie er mag und eine solide basis wird man ja wohl zwischen 2500 und 4000 € finden denke ich.....mir macht es halt spaß zu schrauben .Um von A nach B zu kommen haben wir ja auch immer noch einen opel und einen Golf.....deshalb sagte ich ja auch schon das er nachher nur noch im sommer bewegt werden soll...ich schraube jetzt seit ich eine mofa hatte und bin mitlerweile dreifacher Vater und verheiratet....wobei mein sohn 8jahre auch schon mal mitschraubt....liegt halt in der Familie
also du siehst ich habe mir schon gedanken zu dem gemacht was ich möchte,
mfg Oliver
Nachtrag : den weiter oben angesprochenen(1500) wollte ich ja jetzt auch nicht kaufen,denn ich möchte schon einen solideren,aber ich denke wer sich viele anschaut bekommt ein besseres Bild vom fahrzeug..
[Bearbeitet am 25.12.2003 um 19:41 von manytec]