Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 16:36   #12
Luckshoe
V8-Soldat

Benutzerbild von Luckshoe

Fahrzeug: E38 740i (07.01)
Standard

also ich versteh net warum immer wieder die gleichen threads gestartet werden.

ich habe meinen auch auf Gas umbauen lassen. Laut mir und vielen aus diesem Forum gibt es einen hier im Forum der die 7er und deren Gasumbau wie seine Westentasche kennt. Er nennt sich Erich M.

Könnte man aber auch einfach mal nachlesen wenn man die - entschuldigung - "VERSCHISSENE" Suchfunktion benutzt!

der Typ vom TÜV und mein Werkstattmeister haben fast ne Latte bekommen als die die saubere Verarbeitung und Verlegung der Gasanlage gesehen haben. Laut deren Aussage haben sie noch nie eine so gut verbaute Gasanlage gesehen - gut das ist natürlich Subjektiv, aber ich denke die haben schon einige gesehn.

Bei mir hats beim 4.4L ca 3000 gekostet - kriegt man bei Ali um die Ecke vielleicht günstiger aber mit Sicherheit nicht besser!

Soweit ich weiß, verbaut er immernoch die BRC Plug&Drive. Der Motor hört sich nicht anders an - weil ja einige sagen, mit Gas hört sich ein V8 nicht mehr nach V8 an.

Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist. - Henry Ford
Luckshoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten