Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 14:37   #18
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Hi,
am Dienstag bin ich mal wieder gen Süden gekurvt und der Verbrauch meines E38 hat mich abermals überrascht.
Losgefahren bin ich um ca. 14.30 Uhr und angekommen bin ich in München um ca. 19.10 Uhr, bei der zweiten Tanke (Shell) auf der Verdistr., nach dem Kreisel.
Eine kulinarische Pause hatte ich natürlich auch wieder am Kirchheimer Dreieck getätigt, bei Mc Donaldo und nochmals einen Kaffee an der Raststätte Holledau.

Streckenlänge: 596 Km.
Streckenangaben: Abfahrt Gütersloh, A33, A44, A7, A3, A9, A92, B471, A8 bis zum Ende, dann Ziel erreicht ( Verdistr.).
Fahrzeit bis Ziel: 4 Std. 40 Min., mit oben angegebener kulinarischer Entgleisung und später nochmals ein Kaffeechen.
Füllmengenangabe: Bei Abfahrt Tank gefüllt (95 L), bei Ziel 82.8 L nachgetankt.
Brennstoffangabe: Super Bleifrei 95 Roz.
Umweltangaben: Die Temperaturen lagen zwischen +-0 Grad, bishin zu Minus 11 Grad. Niederschlag war keiner und der Verkehr war fließend.
Fahrgeschwindigkeit: Immer so zwischen 180 Km/h und 210 Km/h, wenn es der Verkehr und die Regeln es zuliessen.
Ich besitze das Fahrzeug nun jetzt schon fast vier Wochen und es ist der erste fahrbare Untersatz, denn ich in dieser Zeit nicht wenigstens einmal ausgefahren habe. Mich beschleicht aber das Gefühl, daß er gechipt ist und wer es gemacht hat, versteht etwas davon.

Mein E32 Highline hat bei gleicher Fahrweise und Umweltbedingungen einen Verbrauch gehabt, von mindestens 15,7 L!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten