Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 15:07   #10
Fratuschmatula
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA 3/97, E30 325e 4/86
Standard

Was mich grade etwas ankäst:

Ich habe aus gegebenem Anlaß vorhin "Gaspower" angerufen, der Umbau kostet mit Vor- und Nachteilen mittlerweile 3000 Eulen (Nachteil), ist aber nun technisch ausgereift durch eine mittlerweile verbaute Premiumanlage (Name vergessen) und ohne Folgekosten für diverse Feinheiten als bei anderen Herstellern, das Gasvolumen ist nun ohne Platzeinbußen bei 96l, Umbau selbst würde man nun nicht mehr sehen und die technische Reife wäre deutlich besser als mit den vorherigen Anlagen, wo man pro Zylinderbank noch einen separaten Verdampfer brauchte, welche miteinander nicht zufriedenstellend harmonierten, was sich im Motorlauf und der Leistung bemerkbar machte.
Die Anlage kann man übrigens jetzt in jedes Folgefahrzeug mitnehmen und ist ggf. erweiterbar auf mehr Zylinder.
__________________
ICH MAG KEINE GRÜNEN UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Fratuschmatula ist offline   Antwort Mit Zitat antworten