Also Ventile einstellen macht Sinn.
Zündkerzen natürlich auch.
Dann aber auch Luftfilter, Ölfilter und Ölwechsel
Leerlaufventil reinigen/prüfen und ölen
Luftmengenmesser reinigen/prüfen und ölen
Kubelwellensensor auf Sitz und Verschmutzung prüfen.
Kühlflüssigkeit prüfen/tauschen
Beim Ölrohr musst du eigendlich nur prüfen ob die Schrauben fest sind. Weg sind die eigendlich nie. Und wenn die weg ist hast du ein Problem. Es sind zwei Stück. NICHT ZU FEST ANZIEHEN.. Nach fest, kommt ab..
Beim Ölrohr unbedingt nach schauen ob es richtigrum eingebaut ist. Der Pfeil muss nach vorne zeigen.
Excenter musst du nur wechseln wenn einer kaputt oder total verschlissen ist. Das habe ich noch nie erlebt. Vorher läuft immer die Nockenwelle bzw. der Kipphebel ein.
Öldruckschalter ist auch Quatsch. Den wechselt man wenn er kaputt ist.